Jump to content

Florian Steiner Landing Page

Jan.M
 Share

Recommended Posts

Hey Leute! Beim surfen ist mir diese Webseite aufgefallen
https://berlinerinsider.com/8o-tr/?fbclid=IwAR2zN91g7nN2vvOJ1Y2iXz1FRynPauZ3a0_o1NP0OMDSvHeIMMsS3uoCjXc

Es ist eigentlich ein Werbetext für Florian Steiner aber verpackt in einem "Look & Feel" von einem normalen News Artikel. Ziemlich Clever!

Also, passt auf wenn ihr im Web einen Link zu einer "News Seite" bekommt!

Screenshot 2021-07-13 152446.png

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 3

Einfach nur abstoßend sowas.

Spricht aber natürlich ein ganz spezielles Klientel an, das für sowas auch zu haben sein muss. In gewisser Weise muss man wohl fast sagen - wenn du auf sowas reinfällst, dann fällst du auch auf den Hütchenspieler in Budapest rein. Aber ja, wirklich unschön sowas.

Danke fürs Teilen Jan

• Like 2

"Wohnt in einer Villa mit meterhohen Mauern, Kameras und dann sagt er willkommen in meiner "bescheidenen" Bude 🤣. Was für ein Spast. Mir hat mal jemand gesagt das es den gar nicht wirklich gibt und das alles Stock Fotos sind, stimmt das?

• Haha 2

Brauchst nur mal kurz googlen. Das Foto von "ihm" taucht auf mehreren Seiten immer wieder auf, wie hier zum Beispiel:

Does Being A Freemason As A Business Owner Come With Benefits – Fish 4 Masons

Director fined $11,000 over ‘seriously reckless’ employment practices - Safety News

Also ja, ziemlich sicher ein Stock Photo und falls es den Typen wirklich gibt, schaut er bestimmt nicht so wie auf dem Foto aus 😉

• Haha 1

Hab mir mal gestern 20 Minuten lang den Spaß erlaubt und ein wenig mit "ihm" geschrieben. Man merkt sehr schnell, dass er eigentlich kein Interesse  daran hat auf die Fragen einzugehen und antwortet immer sehr kurz und nichts aussagend. Auf die kurzen Antworten folgen dann immer schon vorgefertigte "text walls" und man wird sehr schnell in eine Gruppe weitergeleitet, die dich von ihren Ergebnissen überzeugen sollen. Die unterschiedlichen Positionsgrößen sind zum Teil irr. Da handelt der den DAX mit einem Marktvolumen von über einer Million und Pinterest handelt er mit einem Marktvolumen von €50.000 und dann feiert er sich, dass er bei dem DAX Trade €800 verdient hat. Quick maths: das sind 0,08 %, die sich der DAX in seine Richtung bewegen muss.

Fabis Rating = Finger Weg!😉 

• Thanks 3

On 7/13/2021 at 4:19 PM, Robert said:

Einfach nur abstoßend sowas.

Spricht aber natürlich ein ganz spezielles Klientel an, das für sowas auch zu haben sein muss. In gewisser Weise muss man wohl fast sagen - wenn du auf sowas reinfällst, dann fällst du auch auf den Hütchenspieler in Budapest rein. Aber ja, wirklich unschön sowas.

Danke fürs Teilen Jan

Natürlich ist das abstoßend, da stimme ich dir zu 100% zu! Jedoch, wer auf sowas reinfällt und kein Research betreibt, wird wie du so schön gesagt hast, auch auf Hütchenspieler in Budapest reinfallen.

• Like 1

• 3 weeks later...